Angebote für Familien

Bei uns sind Sie richtig!

Unser Angebot ist vielfältig - da ist für alle etwas dabei!

Unten finden Sie alle Angebote der Familienzentren in der Detailansicht. Fast alle Angebote sind kostenfrei und stehen grundsätzlich allen Interessierten offen - unabhängig davon von Konfession, Wohnort oder Zugehörigkeit zu unseren Kitas.

Zusätzlich finden Sie hier die vielen  Familiengottesdienste und Kindermessen in Köln-Mitte. In unserem Veranstaltungskalender können Sie sich für die Angebote anmelden, in dem Sie ein Ticket buchen!

Unser aktuelles Halbjahresprogramm können Sie hier downloaden

Hier finden Sie unser gesamtes Programm auf einen Blick.

Viel Spaß beim durchstöbern!

Anmeldung

Sie können an jedem Angebot teilnehmen, unabhängig Ihrer Kitazugehörigkeit und Ihrem Wohnort! Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, bitte melden Sie sich daher frühzeitig an.In dem Veranstaltungskalender weiter oben können Sie nach der Veranstaltung suchen und sich anmelden, in dem Sie ein Ticket buchen.

Grundsätzlich stehen unsere Angebote ALLEN interessierten Familien offen!

Kosten

Fast alle Angebote sind für Sie kostenlos, außer die mit dem Euro-Symbol: gekennzeichnet sind.

Räume

In den unterschiedlichen Gemeinden stehen uns vielfältige Räumlichkeiten zur Verfügung, die wir für unsere Angebote nutzen können. Ob Pfarrsaal, Turnhalle, Krypta oder Grünanlage – für jedes Angebot versuchen wir die passenden Räume zu finden. Außerdem bieten wir auch viele online Angebote an, Infos dazu stehen immer bei dem jeweiligen Angebot im Programmheft.

ausrufezeichen

Genauere Informationen zu Anmeldungen, Besonderheiten und Räumen finden Sie direkt bei den jeweiligen Veranstaltungen.