Ostern in Köln-Mitte
Feiern Sie mit!

Karwoche & Ostern 2024 in Köln-Mitte

Alle Angebote von Palmsonntag bis Ostermontag auf einen Blick

Ostern - Das älteste und höchste Fest im Kirchenjahr und das wichtigste Fest unseres christlichen Glaubens. Wir feiern die leibhaftige Auferstehung Jesu und seinen Sieg über den Tod. Und laden Sie herzlich ein, mit zu feiern!

Eine große Vielfalt besonderer Gottesdienste, Konzerte, Andachten und weiterer Formate warten zwischen Palmsonntag und Ostermontag darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Von Palmprozessionen zum Palmsonntag, der Feier vom letzten Abendmahl am Gründonnerstag, der besonderen Liturgie zum Karfreitag, einem Kreuzgang durch die Innenstadt über kindgerechte Ostergottesdienste bis hin zu stimmungsvollen Festmessen zur Osternacht und feierlichen Osterkonzerten finden Sie hier alles auf einen Blick.

Herzlich Willkommen in den Kirchen in Köln-Mitte und schön, dass Sie mit uns zusammen Ostern feiern!

Karwoche & Ostern in Köln-Mitte: Alle Angebote auf einen Blick!