Datum:
13. Nov. 2023
Von:
Fabienne Malchow

Montag, 20. Juli, 19:00 Uhr Montagsgebet: Wort-Gottes-Feier mit Musik anlässlich des Festtags der Apostelin Maria Magdalena (22. Juli) – Apostelin der Apostel, Ermutigerin der Entmutigten, erste Zeugin der Auferstehung. Mit KDFB, kfd und Maria 2.0 St. Agnes.
Montag, 17. August, 19:00 Uhr Montagsgebet: „Das Lächeln der Schöpfung - Zwischen Staunen und Verantwortung wächst ein neuer Weg.“ Ein Gebet für die Transformation in erd- und klimakritischen Zeiten. Hört, schaut, singt und feiert mit uns. Öffnet euch für die Schöpfung!
Wer danach noch seine Eindrücke bei Wein oder Wasser ausklingen lassen möchte, bringe bitte ein Glas mit.