Rückschau: Rosenmontagsgottesdienst 2022

Make Fastelovend not War!
Aus unserem Rosenmontagsgottesdienst wurde ein Friedens-Rosenmontags-Gottesdienst. Es bleibt ein stiller, fröhlicher und ausgelassener Gottesdienst, in dessen Zentrum jetzt das Thema Frieden steht. Mit jecker Musik, deinen Gebeten und einer vielleicht mehr nachdenklichen Predigt. Werde online Teil der jecken Gemeinde.

Kafi Biermann, Stephan Brings, Stefan Knittler, Micki Schläger (Gesang + Musik) | Simon Bay (Keyboard) | Matthias Bartsch (Orgel) |Hagen Fritzsche (Akkordeon) |  Yvonne Willicks (Predigt)| Georg Hinz (Moderation) | Peter Otten und Pfarrer Dominik Meiering (Liturgie)

Streaming und visuelle Inszenierung übernehmen die Kölner Firma Farhouse Media in Kooperation mit BILDQUADRAT und der photon Veranstaltungstechnik GmbH.