Gottesdienste in Köln-Mitte: Neue Übersicht erschienen!

Wo kann ich heute um 18:30 eine Messe besuchen? Wann ist nochmal das Mittagsgebet in meiner Lieblingskirche? Wo kann ich morgens vor der Arbeit die Laudes beten? Wieviele Kirchorte haben wir in der Innenstadt eigentlich? Für diese - und noch viele weitere Fragen - gibt es endlich eine umfassende Übersicht!
god übersicht (1600 × 900 px)
6. Juli 2022

Für all diese Fragen - und noch viele mehr - gibt es einen neuen Flyer, der alle Gottesdienste, Gebets-, Beicht- und Gesprächszeiten in der ganzen linksrheinischen Innenstadt zusammenfasst.

Ergänzt wird diese Übersicht um eine Karte mit allen Kirchorten, den fremdsprachigen Gottesdiensten in der linksrheinischen Innenstadt und einer Seite zur Ökumene mit Hinweisen auf die anderen hier ansässigen christlichen Konfessionen und ihre Gottesdienste.

Der Flyer ist erhältlich in den meisten Innenstadtkirchen inklusive Dom, im DOMFORUM, der Touristeninformation oder als herunterladbare pdf: