Karwoche und Ostern in der Übersicht

Wir feiern die leibhaftige Auferstehung Jesu und seinen Sieg über den Tod. Aus diesem Grund haben wir ein riesiges Programm von gut 100 Veranstaltungen von Palmsonntag bis Ostermontag vorbereitet und laden Sie herzlich ein, mit zu feiern!
ostergottesdienste header
5. Apr. 2022

Wir feiern die leibhaftige Auferstehung Jesu und seinen Sieg über den Tod. Und laden Sie herzlich ein, mit zu feiern! Nach zwei Jahren voller Einschränkungen können wir in diesem Jahr erstmals wieder beinahe wie in der Zeit vor der Pandemie mit Ihnen feiern.
­
­Aus diesem Grund haben wir ein riesiges Programm von gut 100 Veranstaltungen von Palmsonntag bis Ostermontag vorbereitet:

Große und feierliche Festmessen, Prozessionen, kleine Andachten. Hochklassige Konzerte für Orgel, Chöre und Solisten. Beten im Stillen oder kindgerechte Formate mit anschließendem Beisammensein bei Getränken und Snacks.

Da ist mit Sicherheit für alle etwas dabei. Schauen Sie sich das Angebot an und kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!