Kirchweih St. Gereon mit anschließendem Gemeindefest

Am 27.08. feiert die Gemeinde St. Gereon eine Festmesse zur Kirchweihe und anschließendem Pfarrfest mit buntem Unterhaltungsprogramm, Essen und Trinken und einigen Stars der kölschen Musik auf der Bühne. Herzliche Einladung!
gereon
21. Aug. 2023

Die Gemeinde St. Gereon feiert Kirchweihfest am 27.08. ab 11.00 Uhr! Es beginnt mit einer Festmesse, bei hoffentlich gutem Wetter open air auf dem schönen Vorplatz der Basilika (Gereonskloster).

Anschließend gibt es viele Angebote für Kinder, ein buntes, vielseitiges Bühnenprogramm mit bekannten Namen aus der kölschen Musik und dank unseres ehrenamtlichen Kirchenführungsteams auch ein engmaschiges Führungsangebot. Dabei werden wir unterstützt von unseren Freunden der philippinischen und anglophonen Gemeinde sowie der Militärgemeinde Köln.

Natürlich wird mit Kuchen, Salaten, Würstchen, Softdrinks und Kölsch vom Faß für das leibliche Wohl gesorgt.

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!