Übersicht "Gottesdienste in Köln-Mitte": 2. Auflage erschienen

Der Flyer “Gottesdienste in Köln-Mitte” gehört zu den beliebtesten und am häufigsten vergriffenen Druckwerken in unseren Innenstadtkirchen und auch im DOMFORUM und der Touristeninformation. Jetzt ist eine aktualisierte Neuauflage erschienen!
gottesdienste 2_auflage beitragsbild
23. März 2023

Seit seiner Erstauflage im vergangenen Sommer ist der Übersichtsflyer “Gottesdienste in Köln-Mitte” in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten und am häufigsten vergriffenen Druckwerke in unseren Innenstadtkirchen und auch im DOMFORUM und der Touristeninformation geworden.

Da es im vergangenen halben Jahr einige Verschiebungen von Gottesdienstzeiten und -orten gab, haben wir eine aktualisierte Neuauflage erarbeitet. Sie können den Flyer hier downloaden oder in Kürze an den o.g. Orten in der Auslage finden!