Rückschau: Fastelovendsgottesdienst 2023

Sing mich noh Hus! unter diesem Motto feiern wir in der Kölner Kirche St. Agnes am Montag, den 13. Februar 2023 um 18:11 Uhr einen stillen, fröhlichen, ausgelassenen Gottesdienst. Mit Kasalla, Stefan Brings, Micky Schläger von den Höhnern und vielen anderen! Freu dich auf eine Predigt vom wahrscheinlich jecksten Jeck der Stadt! Und wieder wollen wir den Gottesdienst in die ganze Welt streamen. Selbst wenn du in Freiburg, Tokio oder Hamburg wohnst und nicht kommen kannst und dich die Wehmut packt: Du kannst dabei sein! „Sing mich noh hus“ – Fastelovendsgottesdienst 18.02.2023 | 18.11 Uhr | St. Agnes Beteiligte: Flo Peil, Ena Schwiers, Nici Kempermann, Stephan Brings, Stefan Knittler, Micki Schläger (Gesang + Musik) | Simon Bay (Keyboard) | Matthias Bartsch (Orgel) | Kölner Ratsbläser (Musik) | Ludwig Sebus (Predigt) | Georg Hinz (Moderation) | Pfr. Thomas Frings (Totengedenken) | Pastoralreferent Peter Otten (Liturgie) | Christiane Rath (Kunstobjekt „Menschennest“)