Zum Inhalt springen

Der neue Nachbar

Liebe Gemeindemitglieder von St. Aposteln, mein Name ist Tobias Wolf, ich bin Gemeindereferent und möchte mich kurz vorstellen.
Tobias Wolf
Datum:
28. Sep. 2020
Von:
Hauke Enzenauer

Liebe Gemeindemitglieder von St. Aposteln,

mein Name ist Tobias Wolf, ich bin Gemeindereferent und möchte mich kurz vorstellen.  
Wir sind zwar schon lange Nachbarn – ich arbeite seit 10 Jahren an Herz Jesu & St. Mauritius, wo ich mit meiner Familie auch wohne – aber viele werden mich noch nicht kennen. Seit September bin ich verantwortlicher Seelsorger für die Lebensmittelausgabe, die immer dienstags in der Könn-Aula stattfindet und werde ab jetzt regelmäßig die KiTa St. Aposteln besuchen, um dort von Gott zu erzählen und mindestens genau so viel von den Kindern zu lernen. 

In Herz Jesu bin ich ebenfalls häufig in der KiTa und feiere Schulgottesdienste. Ansonsten bin ich nun verstärkt an St. Michael tätig, wo wir gerade die neue Gemeinde „Kirche für Köln“ aufbauen.  
Ich freue mich, wenn wir uns hier demnächst begegnen! 

Ihr Tobias Wolf