Pfarrkarneval in St. Mauritius

Ursprünglich, authentisch un handjemaht. Im Mauritius-Veedel wird wieder gefeiert - Fastelovend met Hätz. Am Freitag, 10. Februar 2023 im Pfarrsaal St. Mauritius.
Pfarrkarneval_2023_web
22. Jan. 2023

Hier im Veedel wird noch der echte kölsche Fastelovend gefeiert. Meist sind es die Pfarrsitzungen, aus denen die „Stars von Morgen“ hervorgehen. Auch unser Pfarrkarneval hat eine Jahrzehnte lange Tradition mit einem Programm, das von Hand gemacht wird. Ohne TV-Prominenz und lautes Tam Tam, dafür aber mit viel kölschem Hätz.

Auch in diesem Jahr wieder mit dabei: der „Kölsche Imi“, der das vergangene Jahr in der Domstadt auf seine eigene Weise Revue passieren lässt, unser Musiker Hännes, der das Programm wieder musikalisch umrahmt und natürlich die „Thekenschlampen“, die für das leibliche Wohl sorgen.

Seien auch Sie dabei und feiern Sie mit uns den echten Kölschen Karneval em Veedel!

Am Freitag, dem 10. Februar 2023

im Pfarrsaal St. Mauritius, Mauritiuskirchplatz, 50676 Köln.

Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Eintritt 5,-€

Reservierung unter pfarrkarneval@st-mauritius-koeln.de,
weitere Karten an der Abendkasse.

Und wie immer gilt: Wenn voll, dann voll!