Pfingsten: familienfreundlicher OpenAir-Gottesdienst mit fremdsprachigen Gemeinden

Pfingstsonntag, 11.00 im Stadtgarten: Vielsprachig und gemeinsam feiern die Gottesdienstgemeinden St. Alban, St. Gereon und die anglophone und die philippinische Gemeinde eine OpenAir-Messe im Stadtgarten. Herzliche Einladung an kleine wie große Menschen. Und weil die Kirche auch an diesem Tag ihren Geburtstag feiert, gibt es im Anschluss Geburtstagskuchen. Herzlich willkommen.
alban pfingsten openair stadtgarten
16. Mai 2024

Pfingstsonntag, 11.00, St. Alban im Stadtgarten: Open-Air Gottesdienst - vielsprachig und familienfreundlich!

Wir feiern gemeinsam Pfingsten! Das Highlight besonders für viele Familien: Der Open-Air-Gottesdienst im wunderbaren Stadtgarten. Gemeinsam mit der englischsprachigen und der philippinischen Gemeinde wird dieser Gottesdienst ein buntes und fröhliches Fest.

Und weil die Kirche an dem Tag Geburtstag hat, gibt es im Anschluss für alle ein Stück Geburtstagskuchen - solange der Vorrat reicht!

Und wenn das Wetter mitspielt, ist das ein perfektes setting, um direkt im Anschluss vor Ort gemeinsam zu picknicken.

Natürlich haben wir zu Pfingsten eine große Anzahl an weiteren, feierlichen Hochämtern in unseren wundervollen romanischen Kirchen, hochklassige Konzerte und besinnliche Gebetszeiten. Da ist garantiert für alle etwas dabei!