Sternsinger:innenaktion 2021

Wie gehen die Sternsingerinnen und Sternsinger mit der Corona-Situation um? Pastoralreferent Peter Otten von St. Agnes stellt erste Ideen vor.
1608199428
1608199428
Datum:
18. Dez. 2020
Von:
Peter Otten

In diesem Jahr können die Sternsingerinnen und Sternsinger die Menschen nicht persönlich zu Hause besuchen.

Deshalb möchten die Kinder am 9. und 10. Januar auf verschiedenen Plätzen in den Vierteln singen, falls möglich.

Für alle Fälle aber haben sie schon mal damit begonnen im Internet Spenden zu sammeln. Wie es geht – darüber informieren sie hier: https://www.sternsinger.de/spenden/spendenaktionen/spendenaktion-anzeigen/?tw_e=6D944

 

Außerdem haben die Sternsingerinnen und Sternsinger einen wunderbaren kleinen Film gedreht, in dem sie den Menschen schon mal den Segen bringen, die sie in diesem Jahr persönlich nicht erreichen.