Wuffwuff. Miau. Und Amen. Familienmesse mit Tiersegnung in St. Agnes

Alle können ihre Tiere in die Kirche mitbringen. Wo das nicht möglich oder nicht tiergerecht ist, sind auch Fotos der Tiere und Spielzeuge willkommen. Und wer kein Haustier hat und trotzdem kommen will bringt sein Kuscheltier mit.
Newsletter Veranstaltungsbilder (1920 × 1080 px)
20. Sep. 2022

Wer mit Tieren zusammen lebt weiß, er läuft jeden Tag dem Göttlichen über den Weg. Dem Heil, der Lebensfreude und der Liebe ohne Bedingungen. Tiere sind gut und sie tun gut.

Darum gehts in diesem Gottesdienst. Lasst und unsere Tiere feiern. Und unsere Liebe zu ihnen. Und ihre Liebe zu uns. (Übrigens werden auch noch zwei Kinder getauft. )

Alle können ihre Hunde in die Kirche mitbringen. Wo das nicht möglich ist, sind auch Fotos der Tiere und Spielzeuge willkommen. Und wer kein Haustier hat und trotzdem kommen will bringt sein Kuscheltier mit.

Am Schluss werden alle Menschen und alle Tiere gesegnet. Die Elternband macht Musik. Und anschließend gibts draußen noch einen Kaffee.