damit's heller wird: Advent und Weihnachten in Köln-Mitte

Die Seite zur diesjährigen Adventsaktion ist online- und mit ihr die Datenbank mit allen Gottesdiensten, Konzerten und vielen weiteren Veranstaltungen!
damitshellerwird 2021
25. Nov. 2021

Für uns ist Weihnachten Jahr für Jahr eine schöne Erinnerung daran: Wir alle können etwas machen, damit's heller wird. Für uns selbst und für unsere Mitmenschen. Dafür braucht es oft gar nicht viel. Und Freude und Spaß machen darf es auch.

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir eine große Datenbank mit allen Veranstaltungen zu Advent und Weihnachten angelegt. Egal ob Rorate-Messen, Konzerte zum zuhören oder mitsingen, Vorträge, Führungen oder  Kinderfilme: Hier ist für alle etwas dabei.

Ergänzt wird die Zusammenstellung um die Rubrik "Hilfe geben und finden". Hier sind verschiedene Hilfsangebote genauso aufgeführt wie Möglichkeiten, sich selbst zu engagieren oder zu informieren.